Geruch aus Zimmer entfernen ?

4 Antworten

Deine Freundin muss dringend zum Arzt, die hat wahrscheinlich Clamydien und das kann Gebärmutterhalskrebs verursachen, auch du kannst es weiter tragen und krank werden! Zum Geruch...Bettwäsche wechseln, Zitronensaft mit Wasser mischen und im Zimmer versprühen, ausgiebig lüften.

Deine Frage zwar schon lange gestellt, trotzdem hoffe ich, dass du und andere meine Antwort noch lesen ... und damit wissen, was sie in solchen Fällen tun müssen. Den körpereigenen Säureschutz wieder aufbauen! ... d.h. eine Bio-Apfelessig-Wasser-Mischung (1:10) machen und die Haut damit behandeln. ... siehe Link

https://www.gutefrage.net/frage/ekelhafter-geruch-untenrum?foundIn=list-answers-by-user#answer-179547980

... und halt auch Bett- und Frottee-Wäsche waschen und nicht mit Weichspüler, sondern Apfelessig in den letzten Spülgang. Hilft auch bei Socken und anderen Geruchsproblemen.

Lieben Gruss mary

Meerjungfraumann hatte sie auch schon.. wie es aussieht

SgtPredator  19.03.2015, 13:12

@RedEdge540 hahaha well played sir!

kannst so die raumduftfläschchen aufstellen, die mit dem stäbchen drinn wennde weist welche ich meine.