Geringe Konzentration wegen Kopf- bzw. Halsschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lässt sich der Schmerzreiz mit Schmerzmittel beheben, denn desto geringer der Schmerzreiz, desto höher ist deine Konzentration wieder.

Schmerzreize behindern die Fokussierung und die Konzentration für kniffligere Aufgaben.

Wenn es sowieso ein Kinderspiel ist, schaffst du das auch ohne lernen, ansonsten kann man sich Dinge auch ausdrucken, wenn man nicht ständig auf den Bildschirm schauen will...

Die Zeit die du hier geschrieben hast, hättest du dann eben sinnvoller nutzen können...

Entweder du machst es und ziehst durch oder eben nicht und entschuldigst dich. Hier kann dir auch niemand helfen.