Gerichtsverhandlung?

2 Antworten

Ich kann dazu nur aus Sicht eines Betroffenen Kindes sprechen, in meinem Fall durfte ich nur an Wochenenden heim und das wurde dann nicht großartig überwacht. Den Rest der Zeit war ich anderweitig untergebracht, um es milde auszudrücken.

Hilfen könnten wohl z.b. eine Erziehungsberatung sein, soweit ich das recherchiere.

Das könnte auf ein Haushaltstraining und eine Familienhilfe hinauslaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

GERMANY97
Fragesteller

Ja an so eine familienhilfe hab ich auch gedacht, ich hoffe es wird positiv für mich ausfallen in paar Tagen ich will meine kinder zurück