Gerechtigkeit Schulprojekt?

1 Antwort

Schule wird ja immer schlimmer.

Mitlerweile werden die Schüler ja schon mit Gewalt dazu gedrängt irgendein "Wokes" Verhalten zu zeigen.

Sowas ist einfach nur dämliches Lippenbekenntnis.

WECoyote  19.12.2023, 19:06

Was ist schlecht am Thema „Gerechtigkeit“?

blackhaya  19.12.2023, 19:10
@WECoyote

Gerechtigkeit ist etwas was in jedem zwischenmenschlichen Umgang eine Rolle spielt.

Sowas gehört zu seinem persönlichen und privaten Einflussbereich.

Sowas halte ich aber nicht für geeignet das ganze auf die Grosse Bühne zu tragen und öffentlich zu machen.

WECoyote  19.12.2023, 19:12
@blackhaya

Jedoch gibt es keine „große Bühne“. Nur die Teilnahme heißt nicht, dass das Bild je ausgestellt werden wird. Es ist nur ein Kunstprojekt.