Hättet ihr Ideen für einen Schulprojekt?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Plakat mit z.b das Thema over kriege und das miteinander leben von verschiedenen Kulturen

Ich würde ein Kindermusical einstudieren - mit allem was dazu gehört: einige könnten die Kulissen basteln, einige könnten singen und tanzen, Solisten braucht man auch... Plakate, um mindestens die Eltern einzulanden...

Ganz ohne Kenntnisse von Seiten Projekt-Leitung geht es natürlich nicht: mindestens musikalisch halbwegs versiert sollte man dabei schon sein...