Geräusche bei Minecraft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Geräusche, die vielleicht auf eine Höhle andeuten. Oder in der Nähe ist einfach ein kleiner dunkler Raum

unheimliche geräusche sind zeichen das Zombies/Monster in der nähe sind ... U-Bahn keine Ahnung

Das gibt ein Zeichen dass eine Höhle in der Nähe ist.

normal, entweder zombie spawner unten oder besser SPINNENNEST!!

Hölengeräusche hab ich gerade in minecraft gehört