[Minecraft] Bedeckung durch Schnee verhindern?

3 Antworten

Es gibt mehrere möglichkeiten:

1. 2d-abbild aus Halben Blöcken bauen (da bleibt der schnee nicht drauf liegen)

2. Du baust eine Clock und deaktivierst mit einem Commandblock den gesamten Regen und Schne indem du den Commandblock an die Clock anschließt und in den Commandblock folgendes schreibst: /weather clear

Ich hoffe ich konnte helfen LG Ratzubi :)

Zetesafe
Fragesteller

Das mit den Halben Blöcken werde ich umsetzen echt gute Idee danke dir

Viel einfacher:
Bau darüber eine große Fläche aus glowstone (das soll das Labyrinth überdecken) und Bau darauf das Labyrinth nach aus Teppichen, da kann dann erst recht kein Schnee drauf fallen

Zetesafe
Fragesteller

aber den Glowstone kann man doch dann auf der Karte sehen oder?

Bau das Labyrinth aus tepichen