Seltsame Geräusche in Minecraft

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Grundsätzlich sind das nur Höhlengeräusche oder Ambiente... Davon gibt es bis zu 12 oder mehr stück. Sind trotzdem irgendwie gruselig. habe erst letztens neue Geräusche endeckt die sich nach fahrenden Loren anhören. Diese Geräusche höre ich jedoch nur wenn ich in einer Mine bin. Kann am Ressourcepack liegen oder an was anderem. Zu HEROBRINE... Der ist nicht im Spiel. Nur Mods können den einbauen. Was trotzdem komisch ist das Herobrine in den Texturenordner von MC und in den Texturen von manchen Ressourcepacks vorhanden ist!!! Ob da was dran ist ??? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sind das nur Höhlengeräusche oder Ambiente... Davon gibt es bis zu 12 oder mehr stück. Sind trotzdem irgendwie gruselig. habe erst letztens neue Geräusche endeckt die sich nach fahrenden Loren anhören. Diese Geräusche höre ich jedoch nur wenn ich in einer Mine bin. Kann am Ressourcepack liegen oder an was anderem. Zu HEROBRINE... Der ist nicht im Spiel. Nur Mods können den einbauen. Was trotzdem komisch ist das Herobrine in den Texturenordner von MC und in den Texturen von manchen Ressourcepacks vorhanden ist!!! Ob da was dran ist ??? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolo070
08.07.2017, 16:26

Noch ergänzungen zur der Antwort. Diese Lohrengeräusche sind in einer verlassenden Mine (die mit den Höhlenspinnenspawnern und den Schienen) Höre die andauernt und frage mich ob das normal ist oder ein bug oder so...

0

benutzt du mods? wenn ja könnte es was damit sein und wenn nich könnte es auch einfach ein echo sein (das kommt mal vor).ich hatte das problem auch mal und sogar das mit dem hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfFalcons
08.05.2012, 14:32

nein nein, mods hatte ich zu der zeit keine. Und von was soll das denn ein echo gewesen sein? Es klang ja so ähnlich wie eine Enderman, welche auf Peaceful net spawnen. Es könnte vom geräusch her auch Lava gewesen sein, aber die hört man ja nicht wenn die so weeit unten ist, das man sie nicht sieht...

0

Ja zu höhlengeräuchen JA ZU HEROBRIN...

Also es waren höhlengeräusche;)

ABER ES GIBT HEROBRINE!!! Notch hat ihn heimlich hinzugefügt ja HB. War mal nicht da aber es gibt ihn meine Freundin hat mir davon erzählt im Wald hat sie hbs Haus gefunden sie trat dem Haus zu nahe es brannte auf einmal ... Der Blitz schlug in sie ein und dann war sie im todesscreen finde ich komisch einen Blitz über lebt Mann in MC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luigi123b
10.07.2015, 16:41

Alter immer diese Kiddis die denken sie seien cool weil sie Herobrine gesehen haben :P Wenn du nicht lügst dann lügt deine Freundin und hat mit nem command blitze auf sich selber eingeschlagen, es gibt 10000 leute die sagen das es ihn gibt, i know manche videos ''beweißen'' es aber ich habe es mal selber versucht, ich habe 10 min in den datein von minecraft rum gefuchtelt schon hatte ich Herobrine da, also lüg nicht mit deiner sche iße rum das du Herobrine gesehen hast -.-

0

Es gibt keinen Grund zur Sorge. Auf Minecraft wiki steht, ab einem Lichtlevel unter 8: Höhlengeräusche ertönen bei mindestens 3×3-Hohlräumen

Daher war es nicht Herobrine, da er garnicht existiert. Das waren einfach nur ganz normale Höhlengeräusche.

Ich hoffe ich konne dir helfen ~ Erdbeere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Die komischen Geräusche sind Höhlengeräusche die auch bei einer beleuchteten höhle kommen.Herobrime existiert nicht.Das hat sogar Notch bestätigt.Ihr braucht euch davor nicht zu fürchten.Das ist normal.Es kann ein pfeifen sein,Zuggeräusche und andere übernatürliche geräusche.hier ist ein link von minecraftwiki über Höhlengeräusche:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ambiente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfFalcons
16.10.2012, 18:34

aber das hörte sich nach höhlwngeräuschen gar nicht an! Ich glaube ja inzwischen ja, es war lava. PS: Ich weiß was Ambienten sind.

0

eine informationen gibt es dennoch nicht,wie hört es sich an das geräusch,was ist es hell dunkel dumpf stöhnen usw usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfFalcons
25.03.2012, 20:38

Kann nicht genau sagen. Es war wie Enderman, das heißt irgendwie dieses komische Grunzen...kann nicht genau beschreiben. Und es war sowohl tag als auch nachts.

0

genau das habe ich auch gehabt gestern bei mir hörte es sich so an als wenn so ein kleines mädchen geschrien hat war voll gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfFalcons
25.03.2012, 21:01

Das hört sich gruselig an, könnte vielleicht ein Ghast gewesen sein wenn du netherportal gahbt hättest, aber es war kein schreien...mehr eine Mischung aus Grunzen und stöhnen.

1

wenn du im multiplayer gespielt hast könnte dich jemand mit einer schallplatte reingelegt haben oder in der nähe deines hauses ist unterirdisch ein Dungeon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfFalcons
25.03.2012, 20:37

Nein, ich war im Single Player und habe die ganze Höhle abgesucht. Klang wie Enderman fand aber keine und auf friedlich spawnen die ja eh nicht. Und wie scho gesagt genau zu dem Zeitpunkt als das aufhörte war mein Hund weg=(

0

Bitte antwortet noch mehr! Ihc hab jetzt nämlich echt Angst minecraft zu zocken oder jedenfalls irgendwo hinzugehen wos dunkel ist (in minecraft). Echt! Was wenns Herobrine war?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luigi123b
10.07.2015, 16:46

Es gibt kein Herobrine. Ich hatte so etwas ähnliches schon mal mit nem geräusch das sich wie ne Lohre anhörte, Ich bin gern mit Lohren gefahren, irgendwann war an der Stelle wo ich immer mit der Lohre gefahren war so ein Bug das die Lohren geräusche immer wieder kamen, nur komisch verstellt, ich habe auch nachgeguckt weil da glaubte ich noch an Herobrine,(irgendwann habe ich heraus gefunden wie leicht es ist Herobrine in Minecraft rein zu stopfen ich habe nur 10 min gebraucht)doch das war nur ein bug und nach ner zeit war das geräusch dann weg, wie gesagt es hörte sich verstellt an so wie dein Geräusch. Wie dein Hund aber verreckt ist habe ich ka, villeicht ist er verbrannt oder er ist ausserhalb deines chunks, womit er nicht mehr geladen wird und sich nicht mehr zu dir telepotieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?