Seltsame Geräusche in Minecraft

8 Antworten

Ja zu höhlengeräuchen JA ZU HEROBRIN...

Also es waren höhlengeräusche;)

ABER ES GIBT HEROBRINE!!! Notch hat ihn heimlich hinzugefügt ja HB. War mal nicht da aber es gibt ihn meine Freundin hat mir davon erzählt im Wald hat sie hbs Haus gefunden sie trat dem Haus zu nahe es brannte auf einmal ... Der Blitz schlug in sie ein und dann war sie im todesscreen finde ich komisch einen Blitz über lebt Mann in MC...

VaniBeeCool  01.03.2015, 19:46

Es gibt kein herobrine, das hat notch nur Gesagt um den Leuten Angst zu machen :D

benutzt du mods? wenn ja könnte es was damit sein und wenn nich könnte es auch einfach ein echo sein (das kommt mal vor).ich hatte das problem auch mal und sogar das mit dem hund.

LordOfFalcons
Fragesteller

nein nein, mods hatte ich zu der zeit keine. Und von was soll das denn ein echo gewesen sein? Es klang ja so ähnlich wie eine Enderman, welche auf Peaceful net spawnen. Es könnte vom geräusch her auch Lava gewesen sein, aber die hört man ja nicht wenn die so weeit unten ist, das man sie nicht sieht...

Also... Die komischen Geräusche sind Höhlengeräusche die auch bei einer beleuchteten höhle kommen.Herobrime existiert nicht.Das hat sogar Notch bestätigt.Ihr braucht euch davor nicht zu fürchten.Das ist normal.Es kann ein pfeifen sein,Zuggeräusche und andere übernatürliche geräusche.hier ist ein link von minecraftwiki über Höhlengeräusche:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ambiente

LordOfFalcons
Fragesteller

aber das hörte sich nach höhlwngeräuschen gar nicht an! Ich glaube ja inzwischen ja, es war lava. PS: Ich weiß was Ambienten sind.

Isalein23  15.04.2023, 15:45

Achsooo, ich hatte immer etwas Angst weil bei mir oft Zug Geräusche usw kamen. :")

Grundsätzlich sind das nur Höhlengeräusche oder Ambiente... Davon gibt es bis zu 12 oder mehr stück. Sind trotzdem irgendwie gruselig. habe erst letztens neue Geräusche endeckt die sich nach fahrenden Loren anhören. Diese Geräusche höre ich jedoch nur wenn ich in einer Mine bin. Kann am Ressourcepack liegen oder an was anderem. Zu HEROBRINE... Der ist nicht im Spiel. Nur Mods können den einbauen. Was trotzdem komisch ist das Herobrine in den Texturenordner von MC und in den Texturen von manchen Ressourcepacks vorhanden ist!!! Ob da was dran ist ??? :-D

Schokokekse532  28.10.2021, 18:32

So wie ich weiß ich.. Ich habe grade minecraft gespielt und auch so etwas gehört bei mir ist es auch so das mich etwas angreift das nicht da ist. Zu Herobrine... Mann kann ihn beschwören hab ich gelesen... Bei mir waren es bestimmt schön mehrere Geräusche immer unterschiedlich! Manchmal hört es sich an wie ein Helikopter. Ich kann dir nur sagen was ich weiß.

eine informationen gibt es dennoch nicht,wie hört es sich an das geräusch,was ist es hell dunkel dumpf stöhnen usw usw?

LordOfFalcons
Fragesteller

Kann nicht genau sagen. Es war wie Enderman, das heißt irgendwie dieses komische Grunzen...kann nicht genau beschreiben. Und es war sowohl tag als auch nachts.

Triton92  25.03.2012, 21:09
@LordOfFalcons

hm,schwierig zu sagen,evt ein nether protal,dass gespanwt ist aber vergssen wurde

LordOfFalcons
Fragesteller
@Triton92

Ich habe ein nether portal, aber das merkwürdige: Es war GERADE NICHT beim nether portal...