Gerät man bei about you in eine abofalle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

About you hat kein Abo ! Bestelle da seit Jahren immer wieder Kleidung und Schmuck etc

Geh doch lokal vor Ort Schuhe kaufen. Dieses hin und her schicken von Kleidung ist nicht gut für die Umwelt und dazu unterstützt du beim Vor-Ort-Kauf auch noch den Einzelhändler.

Strandmupfel93  19.10.2021, 07:55

Ich müsste für Schuhe 50 km fahren.. also alleine 100 km in die nächste Stadt um überhaupt einen Schuhladen zu besuchen und wieder Heim.
Dann kenne ich das Angebot nicht .. vielleicht gibts meine Größe nicht oder den Schuh den ich will.

Ist leider so

Melanie1937
Fragesteller

für mich sind 130 statt 170€ zu bezahlen schon ein unterschied 😄

warum sollte ein Schuhhändler ein Abo anbieten ? macht keinen Sinn.

Da kannst du problemlos bestellen oder gehe in ein Fachgeschäft..

Warum kaufst du nicht normal schuhe bei amazon zalando otto ebay usw.

Melanie1937
Fragesteller

Weil about you 20% auf alles hat 😜

Strandmupfel93  19.10.2021, 07:57
@Melanie1937

Ja weil 10 Millionen Kunden ! Also ein Event. Deswegen die 20% auf alles.. hab auch schon paar Sachen bestellt