Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Laden About You? (online)

2 Antworten

Habe da bisher einmal bestellt und war super zufrieden. Lieferung kam in 2 Tagen an und die Jacke die ich haben wollte, saß einfach perfekt.

Rest hab ich zurückgeschickt, weil es vom Material her doch nicht das Richtige war.

Also ich würde auf jedenfall nochmal dort bestellen.

Der 24h Kundenservice ist auch sehr nuetzlich und freundlich.

Gruß

Hallo Vika, ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht und bin daher regelmäßig Kunde bei About You. Ein Mal wurde die Retoure erst nach 10 Tagen gutgeschrieben, aber hat alles geklappt und mein Geld gab es auch zurück. Hat halt nur etwas gedauert. Ansonsten alles top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung