GameBater usw. okay?

2 Antworten

Also, ich habe solche Spiele gespielt, aber auf irgendwelche komischen Werbungen auf Pornoseiten zu klicken is keine gute Idee. Das ist auch meistens nur Rotz.

Manchmal tun sie auch nur so als wären sie Sex Games, und dann ist es ganz normal black desert online oder so.

DoctorFist
Fragesteller

Also dieses GameBater kennst du? Wo ich Frau erstellen kann usw? :)

jort93  29.04.2021, 15:25
@DoctorFist

Nein, davon habe ich nicht gehört.

Der Name in der Werbung ist auch selten der Name von tatsächlichem Spiel.

jort93  29.04.2021, 15:40
@DoctorFist

Kommt drauf an was du dir darunter vorstellst.

In honey select 2 kannst du dir einen Typen und Frauen erstellen und mit denen Sex haben. Es gibt auch viele mods usw...

Die anderen spiele von Illusion sind auch gut. Da sneuste es sich von Illusion gespielt habe ist aber halt HS2.

DoctorFist
Fragesteller
@jort93

HS2 heißt...?

Möchte kein 0815 Sex... Eher die sehr harte Variante... Deshalb ja ein Spiel :)

jort93  29.04.2021, 15:43
@DoctorFist

Verlinken darf man sowas hier nicht. Von daher musst du selbst suchen.

jort93  29.04.2021, 15:44
@DoctorFist

Ja das ist schon härter. Du kannst auch neue Räume und Aktionen/Positionen freischalten.

Naja, honey select 2?

jort93  29.04.2021, 15:46
@DoctorFist

Nun, von honey Select 2 ist der Plot dass du in einee Art Sex Hotel bist, mit einer Gruppe von Frauen.

Illusion hat aber auch spiele gemacht wo es um Sex mit Klassenkameraden, Sex mit künstlichen Intelligenzen oder Vergewaltigung geht, die haben ein großes portfolio.

jort93  29.04.2021, 15:48
@DoctorFist

Richtig hartes Zeug hast du eher in visual novels, euphoria, maggot baits, starless.

Da sind zwar interaktive Geschichten, aber du hast Jetzt keine interagierbaren Sex Szenen oder so.

DoctorFist
Fragesteller
@jort93

Ist das alles kostenfrei oder kostet das was? Danke :)

jort93  29.04.2021, 16:00
@DoctorFist

Die Kosten was.

Kostenlose Spiele kenne ich sowas wie degrees of lewdity, aber es spielst du das Girl.

Da merkt man aber halt auch dass das Hobbyprojekte sind.

DoctorFist
Fragesteller
@jort93

Oke letzte Frage... Sind die anderen Abos oder vertrauenswürdige Seiten :)

jort93  29.04.2021, 16:12
@DoctorFist

Alles was ich bisher genannt habe kaufst du einmal und dann gehört es dir.

Ich weiß natürlich nicht auf was für Seiten du dir die spiele kaufst, Manche gibt es auf mehreren. Kosten alle so 30-80€

Würde ich dir nicht empfehlen. Extrem unseriöse, penetrante Art, wie Werbung dafür gemacht wird. Dazu gibt es so unglaublich viele, wo sind da Alleinstellungsmerkmale?

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant