JOYclub - ohne Abofallen?

3 Antworten

Mach Dir im JOYclub keine Gedanken. Dort läuft alles supersauber und es gibt keine "Abofallen" oder dergleichen. Soweit ich es in Erinnung habe endet Deine Plus- (oder) / Premiummitgliedschaft vollautomatisch nach Ende des letzten Buchungstages.

Etwaige Vorzüge der gewählten Mitgliedschaft enden dann ebenso. Solltest Du Dich dazu entscheiden zu verlängern und hast den Beitrag gezahlt - wird alles zuvor eingetragene an Zusätzen auch wieder freigeschaltet.

Ich bin nicht wirklich JOYclub-Fan aber hier ist es in der Tat recht ordentlich und transparent für den User geregelt.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

LG

1

Vielen lieben DANK für Deine Antwort, Deine Ausführungen! 

Ja, Du hast mir sehr weitergeholfen. 

Ich habe mich jetzt drei Monate anmeldet als Premiummitglied. Ob ich nach dieser Zeit bleibe oder nur real swingen gehe, weiß ich dann sicher.

Ganz liebe Grüße zurück!

0
7
@Thunderstrucker

Ich muss mich korrigieren da ich nochmal nachgeschaut habe.

Es besteht keine automatische Beendigung Deines Abos. Du kannst aber bis zum letzten Tag vor Ablauf Deiner Abozeit dort mit einem Klick den Vertrag kündigen.

Geschieht dies nicht, wird automatisch um die gleiche Laufzeit  wieder kostenpflichtig verlängert.

Ansonsten - alles andere wie erklärt.

LG

0

Ich befürchte, dass es mir genauso ergangen ist. Ich bin gerade dabei gegen eine unerwartete automatische Verlängerung vorzugehen. Mir war nicht bewusst, dass es automatisch verlängert wird. Es kann aber auch sein, dass das rein rechtlich gesehen in Ordnung ist, bin mir nicht sicher, ob explizit darauf hingewiesen wurde bei Vertragsabschluss. Trotzdem ist es wirklich unverschämt, dass keinerlei Verhandlung möglich ist. Ich habe in 5 Versuchen Joyclub erklärt, dass mir die Verlängerung nicht bewusst war und gebeten, die Gebühr zurückzuerstatten. Wenn nicht, wenigstens ein Teilbetrag. Auch das wird einfach abgelehnt, ohne Bedauern oder ähnliches. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt mit einem Menschen schreibe. Echt das aller Letzte!
Falls das jemand ließt, dem es ähnlich ging und der eine Lösung gefunden hat, gerne melden.

Hi.ich wurde sagen, Ja, mit JoyClub und Netdebit Du bist im eine Abofalle gegang. Ich kann Dich nür das rate geben, sofort ein Kundigung per email zu schicken und eine Kopie von dem antwort zu behalten. Wenn Du wartest dem Verlangerung zum Kundigen wirst Du ärger erfahren, weile es ist unmöglich zu verhandeln. Du muss entweda bezahlen oder mit Inkasso und Mahnung bedrohung angehen konnen. MFG

In Mitgliedschafft reingefallen?

Vor 2 Wochen wurde ich in der Stadt angesprochen ob ich einen Mini gewinnen möchte, meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, warum auch nicht.

Gestern wurde ich angerufen und habe keinen mini gewonnen sondern bin einer von 50Gewinnern eines Gutscheins für 2p Personen Etc.

Habe mit dem Typ gelabbert undso weiter, er fragte mich nach meiner IBAN dachte ich mir ok wieso nicht viel kann er damit nicht anfangen. Heute dann von der Qualitätssicherung der Firma angerufen worden und plötzlich weist die fast meine Ganze Kontonummer etc. Sie sagte mir jetzt bin ich mitglied und demnächst werden mir 20 Euro abgezogen undso weiter wie kann ich von dort weg ?! Bitte helft mir.

...zur Frage

Wer kennt eine seriöse Partnerrückführung

Hallo zusammen,

mir geht es zur Zeit nicht sehr gut. Mein Partner und ich sind nun über 5 Monate getrennt. Er ging von heut auf morgen. Den Grund weiss ich bis heute nicht. Ich spüre das er mich liebt, deshalb verstehe ich seine Entscheidung nicht und will und kann sie nicht akzeptieren. Er sucht von sich aus den Kontakt, aber dieser bricht nach kurzer Zeit wieder ab.

Ich bin irgendwie auf das Thema Partnerrückführung gekommen, obwohl ich nie an Magie geglaubt habe.. vll aus Verzweiflung oder weil ich mich an irgendeiner Hoffnung festklammern will...ich weiss es nicht. Ich habe meine Einstellung zur Partnerrückführungen geändert, da ich schon einige negativen Erfahrungen gemacht habe. Ich denke zwar schon, das es Menschen gibt, die etwas bewirken können, die auf den Parter Einfluss nehmen können, nur ist es schwer solche Menschen zu finden, da der größte Teil,vorallem die Werbung für sich im Internet machen, Betrüger sind. Das war zumindest meine Erfahrung.

Nun würd ich gern von euch wissen, wer schon einmal eine Partnerrückführung gemacht hat, mit welchem Resultat? Ich würde mich umso mehr über positive Berichte über Partnerrückmeldungen freuen,

vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

DAZN-Mitgliedschaft kündigen geht nicht - warum?

Da ich mir den Kampf anschauen wollte, und ich erfahren habe, dass man den bei DAZN kostenlos anschauen kann, habe ich mich dort angemeldet.

Ich geh davon aus, dass der Server aktuell überlastet ist, und es deshalb nicht funktioniert. Aber immer, wenn ich auf Mitgliedschaft klicke, steht "Internal Server Error".

Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Gummistiefel im Sommer?

Habe unter http://www.ciao.de bei den Deichmann Gummistiefeln folgenden Erfahrungsbericht gefunden. Was haltet Ihr davon?

"Meine Meinung ist, dass die Gummistiefel der ideale Kinderschuh sind und zu jeder Jahreszeit tragbar sind. Ich habe zwei Töchter ( 6 und 8 Jahre alt ). Sie tragen die Gummistiefel sehr gern. (...) Gerade im Hochsommer werden die Gummistiefel innen sehr feucht, da die Füße sehr stark in den Gummistiefeln schwitzen. Ich finde das nicht schlimm und meine Töchter mögen es sogar, wenn ihre Füße schwitzen. Sie sagen immer, dass es dann so schön glitschieg, feuchtwarm und auch klebrig in den Gummistiefeln ist. Es gefällt ihnen einfach. Natürlich haben sie im Sommer starke Schweißfüße, die auch ordentlich riechen. Das ist für mich aber kein Grund, ihnen zu verbieten, Gummistiefel zu tragen. Was ist denn schlimm an Schweißfüßen? (...) Gummistiefel ersparen es einem auch, extra Schuhe für den Winter oder Sommer zu kaufen. Die Kinder brauchen im Sommer keine Sandalen und im Winter keine wasserdichten, warmen Schuhe. Das spart viel Geld, da Gummistiefel zu jeder Jahreszeit tragbar sind. Im Winter mit dicken Wollsocken und im Sommer barfuß.Im Sommer schwillen die Füße in den Gummistiefln ein wenig an, weil sie stark schwitzen. Damit die Kinder auch im Sommer leicht in die Gummistiefel rein und wieder rauskommen, lieber die Gummistiefel eine Nummer größer kaufen... Wiebke"

...zur Frage

Eltern zu Piercings überreden?

Hey ihr :)

Ich bin 14 Jahre alt bald 15 und ich habe bereits ein bauchnabelpiercing. Ich liebe Piercings und Tattoos wirklich total und ich hätte auch gern nochmal ein Piercing, ich bin mir auch echt sicher das ich die haben will die ich mir machen lass.

Ich hätte gern noch ein Helix, ein Tragus und ein Zungenpiercing... am liebsten das Zungenpiercing zuerst, ABER mein Problem ist ich trau mich einfach nicht meine eltern danach zu fragen weil ich genau weiß wie sie reagieren werden... sie werden nein sagen. Ich hab schon mal nach einem Helix gefragt aber selbst da blockt meine Mutter schon ab... ich trau mich einfach nicht nochmal auf irgendein piercing anzusprechen... was soll ich nur tun ? wie habt ihr eure eltern überredet ?

Ich weiß argumente einfallen lassen usw... aber bei einem piercing ist nunmal das einzig positive argument das es einem selbst gefällt und sonst gibt es wieder nur negative...

wäre super lieb wenn ihr euch die zeit nehmt zu antworten :) Karou123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?