JOYclub - ohne Abofallen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Dir im JOYclub keine Gedanken. Dort läuft alles supersauber und es gibt keine "Abofallen" oder dergleichen. Soweit ich es in Erinnung habe endet Deine Plus- (oder) / Premiummitgliedschaft vollautomatisch nach Ende des letzten Buchungstages.

Etwaige Vorzüge der gewählten Mitgliedschaft enden dann ebenso. Solltest Du Dich dazu entscheiden zu verlängern und hast den Beitrag gezahlt - wird alles zuvor eingetragene an Zusätzen auch wieder freigeschaltet.

Ich bin nicht wirklich JOYclub-Fan aber hier ist es in der Tat recht ordentlich und transparent für den User geregelt.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderstrucker
08.03.2017, 14:27

Vielen lieben DANK für Deine Antwort, Deine Ausführungen! 

Ja, Du hast mir sehr weitergeholfen. 

Ich habe mich jetzt drei Monate anmeldet als Premiummitglied. Ob ich nach dieser Zeit bleibe oder nur real swingen gehe, weiß ich dann sicher.

Ganz liebe Grüße zurück!

0

Hi.ich wurde sagen, Ja, mit JoyClub und Netdebit Du bist im eine Abofalle gegang. Ich kann Dich nür das rate geben, sofort ein Kundigung per email zu schicken und eine Kopie von dem antwort zu behalten. Wenn Du wartest dem Verlangerung zum Kundigen wirst Du ärger erfahren, weile es ist unmöglich zu verhandeln. Du muss entweda bezahlen oder mit Inkasso und Mahnung bedrohung angehen konnen. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?