Gerät Gejailbreakt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast dein Gerät nicht gejailbreakt. Welches iPhone Modell und welche iOS Version hast du? Einen iOS 17 und 16 Jailbreak gibt es noch nicht. Bis 16.5 soll aber bald einer kommen.
Wen du nach Cydia Download oder sowas suchst, kommen nur Fake Ergebnisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XPaecher  26.12.2023, 19:15

Hast du überhaupt jemals ein Gerät gejailbreakt? Denn es werden deine Banking Apps danach nicht mehr funktionieren

XPaecher  30.12.2023, 12:38
@XPaecher

Wenn du iOS 16.5 oder älter hast kannst du roothide Bootstrap benutzen. Es ist ist kein Jailbreak, kannst aber alles wie bei einem Jailbreak machen. Das bedeutet du hast Sileo und Zebra (wie Cydia für moderne Geräte).