Gerät auf snapchat gesperrt?

2 Antworten

Hey,eine richtige Zeitangabe gibt es da nicht,irgendwann wird dich Snapchat vielleicht freischalten,anders geht es wahrscheinlich nicht.

Versuch noch mal den Support anzuschreiben.

Sonst bleibt dir nicht wirklich was anderes übrig.

Normalerweise bist du nur für das Gerät gespeichert. Snapchat hat auf deinem Handy Cookie´s die der App die gespeicherten Daten und Anmeldeversuche etc. zeigt. Sollte ich Recht haben kannst du die App einfach neuinstallieren.

Achte dann aber darauf das du alle Daten löschst.

Ansonsten sollte man sich beim Support melden würde einfach mal grob 2-3 Tage sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Fuuu23
Fragesteller

Habe die App ganz normal deinstalliert hat aber leider nicht geklappt. Muss ich irgendwie noch irgendwo anders Daten löschen ?

razerfight  24.02.2023, 16:13
@Fuuu23

In den Einstellungen Daten Löschen. Mittlerweile sollte es aber klappen. Wenn nicht Kundenservice

Fuuu23
Fragesteller
@razerfight

Leider ist mein Gerät immer noch gesperrt