Geplannter One night stand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du da irgendwas auswendig können? Relax! Das ist um gemeinsam Spaß zu haben und nicht irgendeine Prüfung.

PlusPlus
Fragesteller

ja das schon aber ein one night stand kenn ich das er nicht geplannt ist doch der ist geplannt .

Gummifreak  06.12.2017, 20:22
@PlusPlus

Ok, wenn du schön geduscht und mit frischen sexy Unterhosen erscheinst, kann nichts schiefgehen.

Bespricht was ihr von euch gegenseitig wünscht und eure Vorlieben. Habe Kondome im Haus und berede dass mit deinen Sexpartner.

Dein Partner ist gewiss auch aufgeregt.

Aber genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie lief es denn?

vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt dass der andere in der gleichen Situation ist wie du aber eigentlich auch nur Spaß will.

Was sind denn deine Bedenken bzw warum machst du dir überhaupt solch einen Kopf?
Wenn es geklärt ist freu dich drauf und lass es auf dich zu kommen ..einfach machen nicht nach denken

PlusPlus
Fragesteller

ja ich kenn ihn garnicht und hab halt angst das was schiff läuft . ich hab halt angst das mein presslufthammer nicht will und ich bin aufgeregt es ist ja auch geplannt

Lin0507  06.12.2017, 21:35

Wenn du auch in anderer Hinsicht Angst hast dann sichere dich bei Freunden ab .. und mach es so wie du es immer machst..du setzt dich zu sehr unter Druck das solltest du besser lassen sonst geht es vielleicht doch schief ... Geh in die Wanne entspanne ne Runde guck noch einen Film oder ein Buch lesen oder ein Spiel spielen auf Handy oder Konsole was dich von den Gedanken abbringt ...geh locker an die Sache ran ..und wenn du aber anderst seitig Bedenken haben solltest dann sag das ganze ab ..und wichtig ist der Schutz..

Entweder willst Du oder Du willst nicht. Dann lass es! Zwingt Dich doch keiner zu nix!

PlusPlus
Fragesteller

ja ich will . aber ich weis nicht bin voll aufgeregt .

AriZona04  06.12.2017, 20:15
@PlusPlus

Dann freu Dich doch einfach und zähl die Stunden bis dahin.

PlusPlus
Fragesteller

mhhh aber ich hab immer so ein herzrassn wenn ich vor einem unbekannten steh und er mich auszieht.

AriZona04  06.12.2017, 20:20
@PlusPlus

Entweder kannst Du damit leben oder du lässt den ONS. Ich kann ich nur wiederholen: Es zwingt Dich keiner.

PlusPlus
Fragesteller

ja aber kennst du das nicht wenn du vor einer unbekannten person stehst und dein herz verrückt spielt

AriZona04  06.12.2017, 20:23
@PlusPlus

Nö. Ich hatte aber auch noch nie einen ONS. Ist auch nicht mein Ding!