Vielleicht mahl die Stellung wechseln oder lege deine hände in ihre Hände rein 😎

...zur Antwort

Da kann kch mich nun leider den meisten anschliesen da es ja früher auch eine straftat wahr einen gleichgeschlechten partner zu haben und auch deswegen nicht alle so offn sind wie du also dazu erstmal hut ab . Aber das ist normal das dein partner das nicht möcht . Ich würde ihn einfach fragen warum er es nicht macht .

...zur Antwort

Also wenn mann vorsichtig ist geht das schon man sollte halt nicht übertreiben hab auch versucht mal drei finger ihn den Po zu schieben und es hat nicht so gut geklappt doch die eichel passt schon reijn deswegen mein ich zwei finger reichen

...zur Antwort

Aha . Also wahrscheinlich ist dein körper neugierig und möchte was neues ausprobiern oda du bist wie du ja selber schon schreibst Bj .

...zur Antwort

Es gab auch früh gleich geschlechte paare doch dann kamm ne zeit wo dies als Straftat galt vielleicht kennst du ja noch den A.olf H als er am steuer wahr brachte die gleich geschlechte um . Aber heute ist das nichts schlimmes . Vielleicht kennen das paar Leute wenn sie hand ihn hand mit dem gleichen geschlecht sich küssen das sie als homo oda lessbe bezeichnet werden aber ich find das nicht schlimm jeder soll das machen was er für richtig hält . Ist ja nicht so das sie mir auf kopf sitzen . Ich und meine freundin finden es sogar manchmal sehr toll wenn ein paar strahlend durch die straße laufen . Ich hoffe ich konnte dir die frage beantworten

...zur Antwort

Also meine ex freundin hatt dje pille genommen und ich bin nicht vater geworden . Aber rede mit ihr und erklär ihr das es ohne kondom mehr spass macht und die pille auch schütz

...zur Antwort

Ja und wie du wirst bluten und schreien wie wenn du von nehm auto angefahren wirst :-) nein als ich das erste mal mit meiner ex freundin geschlafen habe war sie und ich noch unerfahren aber sie hat etwas gebluttet aber sie hat sich fahlen lassen können also ein typ vom mann sorge dafür das du dich entspannst und dich fahlen lassen kanst .

...zur Antwort

Also mit reden kommt mann ihn sachen sex nicht weit geht es langsamm an küst euch geh mit deiner zunge gut um küss sie an besonderen stellen wie z.b am bauch massier sie sie soll das gefühl haben das du bei der sache bist gib ihr aber auch das gefühl das sie sich fahlen lassen kann

...zur Antwort

Das ist ganz einfach zu beantworten wenn die Kinder eine scheibe Gelbwurst bekommen oder was anderes weil die Mutter z.b 200 g pizza Leberkäse braucht dann bekommt das Kind halt ne scheibe Gelbwurst weil die Mutter dann sich denkt " dann nimmst halt das auch noch mit" oda sagt du warst ja Heute Brav das sind alles nur kunden anlokung . Weil wenn das kind die Gelbwurst möchte dann wissen auch andere Eltern kann es schon laut ihm laden werden . Nur fählt auf den Trick nicht jeder rein

...zur Antwort

Also lass dich einfach drauf ein lass deine gefühlen frein lauf . Dir wird es gefahlen glaub mir

...zur Antwort

Einfach zurück bringen und hoffen das sis Kulant sind es sei den sie Besitzen den Kasssen zettel

...zur Antwort

Jo es geht noch billiger bei Netto Marken-Discount

...zur Antwort