Geoutet?

Bei allen geoutet 47%
Nur bei ein paar wenigen geoutet 26%
Bei Freunden geoutet 21%
Gar nicht geoutet 5%
Bei Familie geoutet 0%
Online geoutet 0%

19 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei allen geoutet

Ich war zu allen in 2021 geoutet innerhalb einer Woche meiner erste intime Begegnung und mir wurde völlig klar, dass ich lesbisch bin. Ich war höllisch nervös! Aber als ich geoutet war, fühlte ich mich so gut, sogar stolz. Alle gratulierten mir und freuten sich für mich. Alle außer meiner Mutter, die ziemlich skeptisch war. Wir sprachen wochenlang nicht miteinander, aber um es kurz zu machen, sie akzeptierte es nicht nur voll und ganz, sondern hat auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner damaligen Partnerin (jetzt meine Frau). Was uns alle schockierte, war, dass sie einige Monate später ihr eigenes Coming-Out hatte! Aber es machte Sinn; sie war seit über 10 Jahren nicht mehr mit einem Mann zusammen gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Bei Freunden geoutet

Bei Freunden Geoutet, bei Familie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Bei allen geoutet

Ich bin bei allen geoutet und habe nie ein Geheimnis daraus gemacht. Als ich statt einem Jungen auch mal ein Mädchen mit nach Hause nahm wussten meine Eltern Bescheid und es gab nie eine Diskussion das ich bi bin :)

Nur bei ein paar wenigen geoutet

Obwohl meine Mutter sehr sicher etwas denkt, ich habs aber nicht offen gesagt. Ist aber extrem tolerant^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual/Furry/Panromantic