geometry dash öffnet nicht (PC)?

1 Antwort

Oben Links ist ein grüner Button. Dort kannst du linksclick drauf machen um das spiel zu starten. Falls das nicht geht versuch es mal neu zu installieren bzw auch mal dein Computer neu zu starten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Profi seit 5 Jahren
GoldKoopaYT2
Fragesteller

hab beides sdchon versucht, hat nicht funktioniert aber dann ist mir aufgefallen, dass ich noch paar dateien hatte von megahack welche auf 2.1 ausgelegt waren.