Geöffnetes Parfüm zurück geben?

4 Antworten

Wurde dir gesagt das es 100% hällt oder das es 6 stunden halten KANN? Wenn das 2te dann nicht

Lemono27
Fragesteller

Mir wurde genau gesagt „es hält mindestens 5 Stunden“

Solche mündliche Aussagen kannst Du vergessen. Dein Geld bist Du los, wenn Du nicht beweisen kannst, dass der Flascheninhalt nicht dem Original entspricht,also wenn gepanscht wurde.

Vielleicht hast du dich einfach an den Geruch nach einer Zeit lang gewöhnt und bemerkst ihn daher nicht mehr? Oder haben dir andere auch gesagt, sie riechen es nicht?

Geh einfach mal ins Geschäft und rede mit einem Verkäufer darüber. Ich glaube aber nicht, dass du dein Geld zurück bekommst

Lemono27
Fragesteller

nein auch meine Freunde meinten sie riechen es nicht

verreisterNutzer  07.03.2023, 12:41
@Lemono27

Na dann ab ins Geschäft, du hast alles was du brauchst. Vielleicht kriegst das Geld zurück

Versuchen kannst du es ja mal - ich fürchte aber, dass du da kaum Erfolg zu erwarten hast. Bei einem Gerichtsprozess wäre schwer zu beweisen, was genau „versprochen“ wurde, und was olifaktorisch als deutlich wahrnehmbar zu verstehen ist.