Geöffnet lassen auf snap?
Ich habe jemand auf snap auf den ich stehe natürlich sehen wir uns auch im echten leben. Wir haben gesnapt dann hab ich ihn gesagt das ich etwas von ihm will und dann hat er geschrieben ich nichts von dir sorry. Dann haben wir aber weiter gesnapt normal so wie immer dann paar tage später also heute lässt er mich auf geöffnet und ich verstehe es nicht ich meine ich weiss das er nichts von mir will aber dann hätte er ja schon früher aufgehört zu snapen wenn er kein kontakt will. Ich habe um 17:00 einen snap geschicikt ohne gesicht weil er vorher auch einen ohne gesicht geschickt habe weil wenn er kein gesicht schickt schicke ich auch nicht. Dann habe ich jetzt gerade vorhin nochmal einen snap geschickt aber so eine art „Snapdays“ Aber halt anders aufhedenfall hat er mich auch auf geöffnet gelassen. ich weiss jetzt nicht ob ich ihm schreiben soll oder ich ihn in ruhe lassen soll ( Aber er hat mich al nachmittag oft angeschaut)
3 Antworten
Bei mir ist das nichts anderes sie schickt mir snaps ich öffne sie dann schick ich ihr snaps und sie öffnet sie nicht das geht schon Zeit Anfang Mai so
Warte einfach ab...
Also manche typen wissen nicht was face snap wirklich bedeuted und es kann sein das ihm das jemand erklärt hatte.Es ist das beste wenn er nicht auf deine snaps antworted weil es dir ja im entfeckt hoffung macht,das er auch auf dich steht.Nimm es nicht persönlich und spawm ihn auch nicht voll,weil es 1. Ihn nerfert und er merkt das du ihm völlig verfallen bist und er sich und dich so unbewusst manipulieren kann und 2. Du dich mehr auf dich fokussieren kannst.Wenn er etwas wollte würde er KLARE zeichen machen und dazu zählt nicht ankucken.Viele typen laufen mit geschlossen augen durch die welt.
Genieß dein leben einfach und Lauf ihm nicht hinterher du kannst ihn einfach normale round snaps schicken und nicht auf face snaps reagieren(falls welche kommen sollten)