Geocacht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 29%
Ab und zu... 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, sogar ziemlich oft! Und du?

LG Benni

Nein

Früher mal mit paar Freunden gemacht. Auch nachts.

Aber seit ich paar mal umsonst gesucht habe, ist der Spass irgendwie flöten gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Nein

Hab ich früher Mal gemacht, aber mitlaweile kenne ich alle in unserer Umgebung schön und das macht es langweilig.

Seit vielen Jahren schon ... aber in der Regel fast nur noch im Urlaub.

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)
Ja

Ganz gerne. In den Wintermonaten eher selten.