genshin impact vulkan?
bin grad diesen ranzigen vulkan hochgelaufen weil ich nach dem besiegen dieser superstarken monser am eingang nicht mehr weiterwusste mit diesem quell-irgendwas rätsel und jetzt bn ich von diesem vulkan mit 1hp zurück weil es da so heiss ist. eigendlich bin ich e nur durch zufall hier weil ich für diesen kleinen dino den ich random beim erkunden der map getroffen habe auf den vulkan muss und da konnte ich einfach nicht anders weil der so süss war und musste meine erkundung der map abbrechen.fallsjemand gefragt hat ich hab noch nicht mal dieses ding mit dem drachen durch aber mir fehltn nurnoch 4 türme dann hab ich die map und ich in auch ziemlich stark da liegt das problem nicht ich bin einfach nur super arsch in rätseln hat man zelda auch schon gesehen. weiss irgenwer also was über siesen vukan und so und wo wir schon dabei sind wie komme ic ins schnee gebiet ohne zu erfrieren
1 Antwort
Vulkan:
Du bist wahrscheinlich in Natlan oder im Chasm/Sumeru-Gebiet. Dort musst du oft Elementar-Rätsel lösen. Meistens geht es um:
Pyro-Fackeln entzünden
Wasserquellen aktivieren (Hydro)
Felsen zerstören (Claymore oder Geo)
Mechanismen in der richtigen Reihenfolge auslösen.
Kleiner Dino:
Vermutlich ein Baby-Geovishap, ein Fungi aus Sumeru oder ein NPC aus einer Nebenquest. Sag mir, wo du ihn gefunden hast, dann weiß ich mehr.
Schneegebiet (Dragonspine):
Dort bekommst du Kälteschaden. Schütze dich so:
Feuerstellen und Lagerfeuer anzünden (Pyro hilft)
Rote Kristalle (Scarlet Quartz) einsammeln
Kälteschutz-Essen kochen
Wärmendes Gadget in Dragonspine herstellen..
danke für die tips und den dino hab ich gefunden als ich in so 3 goldene stangen reingeflogen bin und dann war ich da wo sein vater oder so kämft und er noch in diesem würfel ist man konnte ihn auch bennenen