Genshin Impact Sphäre Momiji-Garten?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Die roten Felder geben 60% Pyro-Schadensbonus, die blauen 60% Cryo-Schadensbonus, solange du auf dem Feld stehst.

BiBo85  03.12.2021, 23:16

Ich glaube, du verwechselst die Drachengrat Sphäre mit einer aus Inazuma...

champion2013  03.12.2021, 23:27
@BiBo85

Es wurde ja auch nach der Inazuma-Sphäre, nämlich dem Momiji-Garten, gefragt - dort herrschen oben genannte Bedingungen mit den verschiedenen Schadensboni.

In der Drachengrat-Sphäre verschnellern die blauen Felder das Gefrieren und die roten bewirken das Gegenteil.

Erdnuss22  03.12.2021, 23:33
@BiBo85

Nein, du verwechselst was.

champion2013 hat recht und die korrekte Antwort gegeben.

BiBo85  04.12.2021, 09:14
@champion2013

Ah okay, dann habe ich den Fragetext falsch verstanden. Mir ist nur "Drachengrat" ins Auge gesprungen. XD

Man braucht meine Antworten nicht löschen zu lassen, nur weil einem die Wahrheit nicht schmeckt. Das Spiel ERKLÄRT, was diese Felder und auch andere Dinge innerhalb einer Sphäre sind, man muss sich nur mal den Infotext vernünftig durchlesen und ihn nicht einfach wegdrücken, weil man der Meinung ist, dass es eh nicht wichtig ist.

Und wenn man sich die Texte mal durchlesen würde, bräuchten Diluc-Spieler sich auch nicht wundern, wenn ihr heiß geliebter Pyromane in einer Sphäre, die einen für Pyro-Reaktionen bestraft, als erstes auf die Bretter geht.

OPExtremLama
Fragesteller

Halli hallo erstmal. Ich habe deine Antwort NICHT gelöscht ( ich wüsste nichtmal, wie das geht. ) ich habe in meinen Benarchrichtigungen gesehen, dass du geantwortet hast allerdings wurde mir diese Antwort nicht angezeigt. Das erstmal vorweg. Dann danke, dass du mir erklärt hast, dass mir das Spiel ja eh alles erklärt und meine Nachfrage ja so unfassbar unnötig ist. Fand ich sehr freundlich 😀. Und was hat das jetzt überhaupt mit Diluc zu tun ? Habe ich behauptet mit ihm Probleme zu haben ? Ich habe nichtmal einen Diluc.

OPExtremLama
Fragesteller
@OPExtremLama

Ich habe hier etwas überreagiert. Das tut mir leid, ich habe mich hier meiner Meinung nach nicht richtig verhalten. ( ich beziehe mich hier auf Zeile 6 - 9 bzw. Sehr auf den Satzt: "Fand ich sehr freundlich 😀." )

BiBo85  04.12.2021, 11:13
@OPExtremLama

Man selbst kann Fragen und Antworten nicht löschen, aber melden und wenn die Betreiber der Meinung sind, dass die Meldung gerechtfertigt ist, löschen sie die gemeldeten Fragen oder Antworten. Dabei passiert es aber auch gerne mal, dass fälschlich Fragen oder Antworten gelöscht werden, weil sich die Verantwortlichen vielleicht nicht näher damit befassen. Es ist jedenfalls nichs falsch an einer Antwort, die einem eine Hilfestellung gibt, wie man auch selbst auf die Lösung kommen kann. Was bringt es einem denn, zu wissen, dass das Ergebnis für eine Matheaufgabe 4 ist, wenn man nicht weiß, wie zu diesem Ergebnis gekommen wurde?

Und das mit Diluc war ein Beispiel. Ich habe es oft genug erlebt, dass ich mit anderen eine Sphäre mache, diese Sphäre ausdrücklich angibt, dass Überladen (Pyro+Elektro) der Figur Schaden zufügt und dennoch werden Figuren ins Team genommen, die diese Reaktion auslösen. Würde man sich die Informationen durchlesen, wüsste man es und würde eben keine Figuren nehmen, die sich selber umbringen.