Wie besiege ich einen Elektro Würfel in Genshin Impact?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Das Effektivste sind Elementarreaktionen, wenn du den freigelegten Kern angreifst - sehr gut eignen sich v.a. Pyro und Cryo.
Merk dir ihre Angriffsmuster, damit du ausweichen kannst und weißt, wann sie ihren Kern wieder freilegt.
Hier würde es sich auch anbieten, auf YouTube o.Ä. anderen zuzusehen, wenn du noch nicht ausreichend vertraut mit den Angriffen der Hypostase bist.

Spar dir kurz vor ihrem Tod die Spezial- oder Elementarfähigkeit auf, weil du die drei Prismen am Ende nicht mit normalen Standardangriffen zerstören kannst. Schaffst du es nicht, alle 3 Prismen schnell genug zu zerstören, erhält die Hypostase einen Teil ihrer LP zurück.

Healer/Schild, Essen und Tränke sind natürlich auch immer ein hilfreicher Bonus, um selbst am Leben zu bleiben und gleichzeitig hohen Schaden anzurichten.

mit Elementar reaktion und wenn er diese Kristalle spawnt womit er sich heilt diese dann zerstören