Genshin impact negative primos?

1 Antwort

Bezahl die Rechnung oder verabschiede dich von deinem Account. Niemand lässt sich gerne bestehlen. Und nächstes Mal bezahlst du deinen Kram alleine oder kaufst eben ganz einfach gar nichts. Das Spiel ist nicht so gestaltet, dass man etwas kaufen MUSS.

Jinjo587
Fragesteller

1. ich habe nimanden bestohle ich kann nichts dafür wenn bei der bank mal was schief läuft und 2. Ja aber ich wollte was zahlen

3. Mann kann sachen auch freundlich schreiben.

Jinjo587
Fragesteller

Und es hat sich alles wider gelegt, ich konnte deren support center ereichen diw haben es sich angeschaut und nen fehler gesehen ^^

Aber danke für deinen lieben worte nächstes mal werde ich natürlich mein weinachstgeschenk selber zahlen

BiBo85  04.05.2023, 18:51
@Jinjo587

Man hätte ja direkt Guthaben oder so verschenken können statt sich darauf zu verlassen, dass der Schenkende auch tatsächlich zahlt. Man muss schließlich immer damit rechnen, dass es Probleme gibt, dass die Zahlung vergessen wird, wegen "unbekannter Buchung" diese zurückgenommen wird oder das Konto vielleicht doch nicht so gut gedeckt ist, wie angenommen. Zahlt man selbst, hat man die Kontrolle und kann sich sicher sein, dass die Zahlung auch getätigt wurde und kann Kontoauszüge vorweisen.