Genshin impact event quest Hilfe?

4 Antworten

Du musst das Hauptmenü öffnen und da fotografieren auswählen. Einfach Foto schießen, fertig.

Hallo Robin304,

gemeint ist bei der heutigen Request des Lantern Rite Festivals nicht das Kamera Item, sondern die Funktion im Paimon Menü.

Sehr verwirrend gemacht, aber jetzt sollte es kein Problem mehr sein!

Bild zum Beitrag

Hoffentlich konnte ich helfen!

Liebe Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ich hab das Problem, dass meine Kamera verschwunden ist und dass ich mit anderen nicht chatten kann und das ist seit dem Update so also liegt der Fehler im Update / Mihoyo🤷

Erdnuss22  12.02.2021, 14:07

Schau dir mal meine Antwort an, die hilft dir bestimmt c:

im paimon menü müsste der foto modus sein