Genshin impact bug?

3 Antworten

Hallo Useri687,

es scheint so, als hättest du einen Glitch erlebt x)

Das ist nicht weiter schlimm. Du kannst einfach auf die Karte gehen und dich zu einem der Wegpunkte teleportieren, die du schon freigeschaltet hast.

Falls es sich wiederholt und du immer an derselben Stelle runterfällst, solltest du diese Stelle einfach umgehen.

Ich bin mir sicher, dass du nicht die Einzige bist, der das passiert ist und dass Mihoyo schon daran arbeitet, den Fehler zu beheben.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Useri687
Fragesteller

Danke für die Antwort,nur leider falle ich auf jeder Treppe wo man zum Ritterorden und so kommt, unter die Map. Da diese Gebäude erhöht liegen komme ich dort nicht mehr hin .

Useri687
Fragesteller
@Erdnuss22

Habe ich versucht aber die kanten stehen oben an der Mauer heraus und man kann nicht weiterklettern

Manchmal buggt das Game (wenn man das so nennen kann)

bei mir war einmal ein Siegel offen was nicht hätte geöffnet sein sollen.

Teleportier dich mal weg und wieder zurück und schau ob das immernoch buggt.

Solche Fehler passieren in letzter Zeit öfter. Überhaupt scheint es, als ob das Spiel mit jedem Update immer fehlerhafter wird.