Genshin impact anemoculus kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss einen weg geben, mit dem Ansehen kannst du verschiedene Hilfsmittel freischalten darunter auch Anemoculus finder und ne Windfängerflasche mit der du Windfelder erzeugen kannst.

EliasAkaEli
Fragesteller

Ah super danke, die ist mir bisher gar nicht aufgefallen! Danke :)

Erhöhe dein Ansehen in den Städten, um bestimmte Hilfsmittel freizuschalten. Darunter sind auch -culus- und Schatzfinder der jeweiligen Region. Nach Freischaltung sind die Hilfsmittel beim Alchemistentisch oder Schmied herzustellen.

EliasAkaEli
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Die Hilfsmittel habe ich schon, Ich weiß auch genau wo er ist, die Frage ist wie ich da hoch komme?

Trotzdem danke!

BiBo85  15.03.2023, 14:31
@EliasAkaEli

Kann ich so, ohne es zu sehen, auch nicht sagen. Eine Möglichkeit wäre die Position auf der Karte zu markieren und zu verfolgen und von einem sehr hohen Punkt vom Drachengrat rüber zu gleiten, aber eigentlich sollte es auch so gehen, denn es war 1.0 schon möglich, alle Anemoculi einzusammeln und den Drachengrat gab es da noch nicht.

EliasAkaEli
Fragesteller
@BiBo85

Ja genau das habe ich mir auch gedacht... Und ich habe das mit dem gleiten auch versucht, aber dafür reicht meine Ausdauer bei weitem nicht xD trotzdem danke!

BiBo85  15.03.2023, 15:44
@EliasAkaEli

Da kann man mit verschiedenen Mitteln tricksen. Ausdauerverbrauch senkende Gerichte, 2 Anemos und Amber im Team, den Fächer, den man durch Inazuma Ansehen bekommt und wenn man dann noch Xiao hat, kann man sogar noch strecke gut machen, weil er in der Luft seine Elementfähigkeit einsetzen kann, um nach vorne zu schnellen.

EliasAkaEli
Fragesteller
@BiBo85

Oh das wusste ich gar nicht danke, ich habe aber nur die ganz basic charaktere (spare primos auf il dottore) aber ich frag mich trotzdem was die offizielle lösung sein soll.. ;)

BiBo85  15.03.2023, 20:30
@EliasAkaEli

Irgendwas wird es sein, denn wie gesagt, es ging damals auch, als der Drachengrat noch nicht da war.

In dern nähe steht ein großer Baum auf den man klettern kann. Danach gleitet man auf den Oculus herunter

oder benutz einfach die Genshin interactive map. Die zeigen alles

EliasAkaEli
Fragesteller

Super danke dann guck ich nochmal nach! :)