Genshin Impact Alcor?

2 Antworten

Sicher, dass kein Teleport aktiviert ist? Das Problem gab es vor einigen Tagen schon einmal und dann war anscheinend doch ein Teleport automatisch freigeschaltet worden.
Ansonsten einfach mal versuchen, erneut über die Alcor nach Inazuma zu gelangen.

Hab einwenig Recherche gemacht, laut einigen anderen, die das selbe Problem wie du hatten, wurde der Teleporter automatisch aktiviert - das bedeutet, du musst einfach auf der Map wieder zurück zu Inazuma scrollen, in Ritou sollte der Teleportpunkt sein.

Quelle: Reddit

Woher ich das weiß:Hobby – AR 55 | UID: 727450634