Aktionsgebete bei Genshin impact?

2 Antworten

Vom Standardbanner kannst du alle derzeit verfügbaren 4*-Figuren erhalten. Des Weiteren auch die Standard-5*-Figuren (die, die keine Aktionsfiguren sind): Diluc, Jean Keqing, Mona und Qiqi. Die Aktions-5*-Figuren (wie beispielsweise Eula) sind hingegen nicht im Standardbanner erhältlich, sondern nur im jeweiligen zeitlich limitierten Aktionsbanner.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
Erdnuss22  27.11.2021, 02:31

Kleines, aber wichtiges Detail noch:

Exklusiv mit dem Event-Banner eingeführte 4-Stars sind erst ab dem darauffolgenden Patch im Standard-Banner verfügbar^^

Miyuna  27.11.2021, 09:52
@Erdnuss22

Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. ^^'

Erdnuss22  27.11.2021, 14:09
@Miyuna

Ja, ich hatte über 70 Wishes auf Zhongli's Banner, als Yanfei eingeführt wurde..
Hab sie natürlich nicht bekommen und wollte dann direkt im Standard-Banner ziehen, mit blauen Fates, die ich von Ascensions bekommen habe.

Hab vorher nochmal in die Details geschaut und sie war noch gar nicht dabei, auch im Internet wurde mir bestätigt, dass die exklusiven 4-Stars einen Patch brauchen, bis sie überall verfügbar sind.. Hab sie dann aber tatsächlich nach 2 Wishes oder so bekommen, trotz der etlichen anderen 4-Stars^^

Miyuna  27.11.2021, 15:12
@Erdnuss22

Yanfei ist tatsächlich die einzige der 4*-Figuren, die ich noch nicht habe, von den derzeit verfügbaren; hatte bisher nicht das Glück, sie zu ziehen. xD

Das bedeutet also, dass wenn demnächst Gorou (4*) mit Arataki Itto's Banner eingeführt wird, dass man bis zum nächsten Update warten muss, bis er auch im Standardbanner erhältlich ist, verstehe ich das richtig? (Habe persönlich nicht vor, bei Itto's Banner zu ziehen.)

Erdnuss22  27.11.2021, 17:18
@Miyuna

Korrekt. Gorou ist während Itto's Banner nicht auf dem Standard-Banner verfügbar o: Erst ab dem folgenden Banner, was ja immer nach etwa 3 Wochen kommt.
Allerdings würde ich dann warten, bis er ein Rate Up bei einem Event-Banner bekommt.. Das mit Yanfei auf dem Standard-Banner bei mir war einfach extremes Glück^^

Erdnuss22  27.11.2021, 17:21
@Miyuna

Oh.. Fail. Ich hab oben Patch geschrieben xD

Der 4-Star sollte dann nach dem Banner verfügbar sein ..
Also erst, wenn das jeweilige Event-Banner abläuft^^
Sorry!

Nope, auch Eula bekommst du da nicht, da müsste bei dir irgendwo "Details" stehen, da sind alle Charaktere und Waffen aufgelistet die man bei dem jeweiligen Gebet bekommen kann