Genshin Imapct lila Bücher fürs leveln?

2 Antworten

Die kannst du durch Quests bekommen, Levelaufstieg oder du suchst eben eine "Blüte der Offenbarung"

Das sind diese blauen Kugeln auf der Map. Du gehst dorthin, aktivierst sie, besiegst die Gegner und bekommst eines Helden Weisheit.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)
Ichhabfragenyaa
Fragesteller

Ja das meinte ich mit den Kugeln nur das ich nicht diese lila Bücher bekomme :/

Guck mal in dein Aktionsmenü rein und dann das, was der andere Nutzer vor mir geantwortet hat.