gemoddeter Mineccraft Multiplayerserver: müssen andere Spieler di Mod haben?

Hier ein Beispiel für die Flans-Mod: der Learjet28 - (PC, Games, Minecraft)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap... es gibt aber spezielle launcher (z.B. FTB) welche schon ein modpach haben dass die anderen spiele automatisch downloaden können.

ja, müssen sie.

Ja, müssen sie. Sonst kommen sie nicht drauf. Sie sehen dann nur einen Error-Screen ;)

Ja müssen sie außer bei einem Bukkit Server da musst du die Mods nicht haben :D

Mothertrukker
Fragesteller

Also müssen auf einem Bukkit Server die Mod NICHT auf ihrem PC haben , oder?!

Jep. Wie soll das sonst gehen, du fliegst durch die gegend und die spieler sehen nicht mal das flugzeug?