Gemerkte Frage wieder finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Da findet man die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Diese findest du auf deiner Merkliste.

Deine Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen auf deiner Startseite oben in den Kasten mit deinen Interessen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)  - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Da musst du in deiner Merkliste nachgucken. Auf deiner Startseite gibt es die Rubrik für dich. Daneben sind 2 blaue Symbole. Das erste ist deine Freundesliste, das 2. ist die Merkliste.

Startseite-> Hellblaue Schleife anklicken-> ✅

Da findest du direkt alle

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓