Gemeinsam Einschlafen am Telefon, was bedeutet das?

2 Antworten

Bin ich die einzige die sowas nicht süß findet? Ich finde es eher seltsam... irgendwann muss doch eine stille zwischen ihnen herrschen, bis einer einschläft. Ist dieser Moment nicht komisch, wenn der andere nicht mehr antwortet? Ein sehr gutes Gespräch xD

Das liest sich auf eine eigen Art teils romantisch, aber allzu lange ist das kein passabler Weg.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, dass ihr euch konkrete Ziele setzt, wann ihr zusammen ziehen wollt. Gemeinsam nebeneinander einschlafen ist nämlich noch viel schöner ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung