Gemeiner prank an beste Freundin?

4 Antworten

Da ich Wahrheit, Gerechtigkeit lebe, würde ich denen mal das Kausalitätsgesetz erklären, dass alles an Ver*rschen wieder zu ihnen zurück kommt. Sie sollten es lassen.

Und sagst der Freundin, sie solle deren Sch*ßspiel mitspielen und sie mal so richtig, als Lektion, blamieren.

Ich habe die Konstellation der Beteiligten jetzt nicht ganz durchschaut, aber es klingt so, als soll deiner Freundin vorgespielt werden, dass jemand anderes Gefühle für sie hat, aber das stimmt gar nicht, bzw. diese Person existiert gar nicht wirklich. So in etwa?

Das ist unterste Schublade, imo, und noch nichtmal ansatzweise witzig (Pranks sollten irgendwie lustig sein, oder?). Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer Leute.

Sag denen, die deine Freundin verarschen wollen, das. Wenn sie das nicht kapieren, sind es auch keine echten Freunde, imo.

idkhaha21
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde denen sagen das sie es lassen sollen.

ich würde mit deinen Freunden reden und ihnen sagen, dass das zu weit geht. Wenn sie das aber abstreiten und dich dann noch als „Angsthase“ oder „Loser“ stehen lassen, dann lass sie reden. Solche Menschen brauchst du in deinem Freundeskreis nicht. Gerade weil es deine beste Freundin ist, würde ich unbedingt mit ihr reden und ihr das erzählen! Wahre Freunde halten zusammen, also überleg zu wem du dazugehören möchtest.. deine beste Freundin wäre dir sehr dankbar..

idkhaha21
Fragesteller

Ich werde es meiner besten Freundin erzählen! Du hast recht danke.

Also ihr wollt euch als jmd anderes, eine existierende Person ausgeben? Das ist strafbar, das ist euch hoffentlich bewusst. Ein Prank ist es ganz bestimmt nicht mehr, wenn man Straftaten begeht.

Ihr wollt eure Freundin absichtlich emotional verletzen und nennt euch dennoch allen Ernstes Freunde? Beendet einfach den Kontakt, das ist das Beste für alle Beteiligten.

SELBSTVERSTÄNDLICH würde ich den "Freunden" sagen das sie den Scheiß lassen und verschwinden sollen und dann der anderen Freundin davon erzählen. Wie kann man auch nur eine Sekunde überlegen anders zu handeln?