Gemachte Nägel als Eisverkäuferin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich arbeite auch in der Gastronomie und muss wegen Gelnägeln oder Nagellack dann eben Einweghandschuhe tragen. Denke das wird bei dir dann auch darauf hinaus laufen, denn niemand möchte einen plötzlich abgefallenen "Plastikfingernagel" in seinem Eis finden 🙈

Beim Arbeitgeber würde ich ganz einfach freundlich nachfragen, ob das Arbeiten mit Kunstnägeln erlaubt ist (was ich aber wie gesagt nicht glaube, es sei denn du trägst dann Handschuhe)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung