Acryl Nägel auf kurze Nägel (nagelbeißer)?

1 Antwort

Bei Nagelbeißer Behandlungen im Nagelstudio werden keine Verlängerungen mit Tips o.ä. gearbeitet.

Hier wird maximal mit dem Modellagematerial (bevorzugt Acryl/Acrylgel) 1-2mm über das natürliche Nagelende hinaus modelliert.

Sei Dir bitte im klaren darüber, das eine Modellage kein Wundermittel ist. Auch für eine NB Behandlung im Studio musst Du Disziplin und Durchhaltevermögen haben. Anfangs sind Termine alle 7-10 Tage von Nöten. Ggf. müssen dann Dinge korrigiert, nachgearbeitet werden. Wen du auf der Modellage rumgeknabbert hast und sie beschädigt hast musst du die Ehrlichkeit besitzen das auch der Nageldesignerin zu "gestehen".

Es braucht hier eine professionelle Nageldesignerin kein 0815 Massenabfertigungsstudio wo man womöglich nicht mal Deine Sprache spricht und man dir womöglich dennoch Tips klebt (wenn deine Nagelbetten verkürzt sind klebt der Tip dann direkt mit auf der Haut der freiliegenden Fingerkuppe 😒) und dir lange Nägel bastelt.

Das ist unverantwortlich passiert aber leider, da es sehr viele unprofessionelle Studios gibt.

Aufgrund der anfangs viel häufigere Termine ist daher eine NB Behandlung oft für die ersten Monate vergleichsweise kostenintensiver.

Wie eine Behandlung in etwa ablaufen sollte kannst du Dir hier anschauen:

https://youtu.be/HVWoBNEMiYU

Das ist Teil 1 einer Serie. Da kannst du nach und nach sehr schön sehen wie sich die Naturnägel verändern.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung