Gelnägel mit 13?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wenn sie nicht zu lang werden sieht das so geil aus :)

Nein. Mit 13 muss man nicht aussehen wie eine 18 jährige! Zudem macht es deine Nägel kaputt und du bist noch im Wachstum! Genieß es jung zu sein und versuch nicht älter zu wirken als du bist. Du wirst noch in das Alter kommen und dir wünschen du wärst wieder 13! Lass das mit den Nägeln. Das ist rausgeworfenes Geld in deinem Alter. Bitte bitte genieße deine Kindheit! Ich wär gern nochmal 13!

sicher - mach ruhig, wir könnten dich ja eh nicht davon abhalten...

ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit deinen hinterher auf Monate - wenn nicht sogar lebenslang - ruinierten Naturnägeln... und wenn du Glück hast, hast du dann auch ne wunderschöne Pilzfarm auf deinen Nägeln oder hübsche dunkelgrüne Bakterienkolonien....

Lass es sein. Das greift deine Nägel tierisch an und geht mit der Zeit ganz schön ins Geld. Pflege deine Nägel selbst vernünftig, dann brauchst du das nicht.

silvy1interista
Fragesteller

ja und wenn ich es haben will dan mach ich es

Lilan85  02.03.2015, 10:18
@silvy1interista

Dann verschwende unsere Zeit nicht! Wenn du wirklich einen Rat möchtest okay, aber wenn für dich vorher schon die Entscheidung fest steht, warum fragst du dann überhaupt?

Hallo und guten Tag, und nein das würde ich nicht machen weil die eigenen Nägel darunter leiden, es sehr künstlich- unnatürlich aussieht und mir das Geld dafür dann zu schade ist. Ein schöner Nagellack/ French finde ich persönlich netter. Alles Gute für Dich und schönes WE