Würdet ihr Gelnägel mit 13 Jahren machen?

6 Antworten

ich bin auch 13 und hab Gelnägel und bekomm total viele Komplimente und mach meinen Freundinnen auch welche und werde noch lange nicht als billig bezeichnet!:)

mach dir ruhig mit 13 Gelnägel - es ist dein Leben ausprobieren schadet nie;) lass dir von niemandem sagen,was du zu tun oder zu lassen hast ( außer jetzt von deinen Eltern) :D

Wenn man zu nem ordentlichen Nagelstudio geht brechen die ganz bestimmt nicht einfach ab?? :p Meine mutter hat ein Kosmetilstudio und ich mach mir manchmal auch gelnägel (bin auch erst 13 :b)! Ich finds ganz hübsch und hab bis jetz auch immer nur kompliment efür meine Nägel bekommen :D naja muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich komme vielleicht 'etwas' zu spät, aber ich bin jetzt 13 und habe einfach nur durchsichtiges Gel auf meinen Naturnägeln, da sie sehr brüchig sind und das auch schnell schmerzhaft werden kann, wenn sie abbrechen. Deshalb habe ich einfach von meiner Mutter 2 Schichten durchsichtiges UV-Gel draufmachen lassen. Aber verlängern ist mir doch etwas zu gewagt ;D

GelNägel im Nagelstudio mit 13 Jahren?

Hallo,

Ich will mir Gelnägel für den Urlaub machen lassen. Ich bin übrigens 13! :) Ich möchte sie dann schlicht weiß oder in einer anderen Farbe.. Findet ihr das übertrieben? Meine Nägel sind sehr dünn und, brechen sofort ab.

...zur Frage

Gelnägel trotz Kontaktlinsen?

Wie schon in der Überschrift erwähnt möchte ich gerne wissen ob ich Gelnägel trotz Kontaktlinsen haben kann. Ich habe weiche Kontaktlinsen. Meine Angst ist das ich durch die Gelnägel nicht die Kontaktlinsen raus bekomme. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich GelNägel trotz Kontaktlinsen tragen kann?

...zur Frage

Gelnägel zwischendurch entfernen?

Ich habe seit 2 Jahren ununterbrochen gelnägel (mit tips). Ich habe von natur aus sehr weiche und brüchige nägel, deshalb weiß ich nicht ob ich die gelnägel entfernen lassen soll und mit shellac anfangen soll, oder ob ich weiterhin gelnägel lassen soll...

...zur Frage

gelnägel mit 13?

hay also ich wollte mir heute gelnägel machen lassen (french nägel) nicht zuu lang ich hab von natur aus kleine nägel,für mich zu klein,das sieth garnicht mehr schön aus... meine frage ist jetzt würdet ihr euch mit 13 gelnägel machen lassen ?

danke im vorraus

...zur Frage

Ab wie viel Jahren Gelnägel?

Ich bin noch SEHR SEHR jung. Gelnägel würde ich mir nie machen weil ich sie schön finde. Mir wurde nur mal gesagt,dass es gegen Nägel beisse hilft. Ab wie viel Jahren würdet ihr eurem Kind erlauben sich Gelnägel machen zu lassen bzw. sich selbst welche zu machen.

...zur Frage

gelnägel mit 15 jahren-ja oder nein?

Hallo;ich bin 15 Jahre alt und über lege mir gerade ob ich mir zum ersten mal gelnägel machen lassen soll..oder selber machen.. Meine mama hat aber gesagt dass gelnägel die echten Nagel so sehr kaputt machen dass man danach immer welche drauf machen muss weil es richtig eklig aussieht! Jetzt ist meine Frage ob ich es machen soll und ob ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt? Vielleicht auch so ca. Die kOsten dafür? Danke im vor raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?