Würdet ihr Gelnägel mit 13 Jahren machen?

7 Antworten

Komme zwar 8 Jahre zu spät,aber ich wollte nur mal meine Meinung äußern.               Ich selber bin ebenfalls 13 und habe auch Gelnägel,nixht zu kurz und nicht zu lang.Sollte deine Freundin das wirklich wollen dann soll sie es halt machen.Bei einem guten Nagelstudio wird das Endergebniss schließlich auch gut aussehen!

Hoffe konnte helfen ;)

Lg

ich bin auch 13 und hab Gelnägel und bekomm total viele Komplimente und mach meinen Freundinnen auch welche und werde noch lange nicht als billig bezeichnet!:)

mach dir ruhig mit 13 Gelnägel - es ist dein Leben ausprobieren schadet nie;) lass dir von niemandem sagen,was du zu tun oder zu lassen hast ( außer jetzt von deinen Eltern) :D

Wenn man zu nem ordentlichen Nagelstudio geht brechen die ganz bestimmt nicht einfach ab?? :p Meine mutter hat ein Kosmetilstudio und ich mach mir manchmal auch gelnägel (bin auch erst 13 :b)! Ich finds ganz hübsch und hab bis jetz auch immer nur kompliment efür meine Nägel bekommen :D naja muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was möchtest Du wissen?