Gelnägel Lila mit Blitz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bild 2 56%
Bild 1 33%
Bild 2 (jedoch Form 1) 11%
Bild 1 (jedoch Form 2) 0%
eine andere Idee (Motiv Idee) 0%

5 Antworten

Bild 2

Eckige Fingernägel sehen besser aus umd brechen nicht so schnell.

Bild 1

Die Designs sehen für mich relativ ähnlich aus, aber ich mag die Form viel lieber!

Bild 2 (jedoch Form 1)

Das Design von zweiten ist besser. Die Form ist mir egal.

BahmB  05.07.2022, 21:51

Aber in matt würde das bestimmt voll gut aussehen

Eins schlimmer als das andere. Das ist doch ein Scherz, oder?!

PiercingJunge
Fragesteller

Finde sie sind schon recht ähnlich, kann mich halt nicht entscheiden, tendiere aber auf jedenfall zu Form2. ggf auch leichte Mandelform.

Bild 2

Finde die Form schöner

PiercingJunge
Fragesteller

Ja tatsächlich gefällt mir Form 2 auch besser. Aber daher habe ich noch die Optionen mit der Form dazu gepackt. Dennoch danke.