Zoll und Gelnägel?

3 Antworten

Erlaubt glaube ich schon, die wirst du aber freiwillig nach kürzester Zeit abmachen, da sie bei der Arbeit einfach nur stören.

nix für ungut... aber am gescheitesten wäre es, wenn du diese Frage deinem potentiellen Arbeitgeber stellen würdest - denn der entscheidet im Endeffekt und niemand von den hier Antwortenden :-)

Nein, so wie auf dem Bild kannst du absolut vergessen. Da zerreißt es ja die Handschuhe, die du beim Zoll fast nonstop anziehen darfst. Je nach Einsatzort wird dir so etwas auch komplett verboten, maximal knapp über den Finger hinaus ist möglich