Gellnägel?

5 Antworten

Hi,

wenn Du sie Dir machen lässt, solltest Du vielleicht überlegen, ob Du sie nicht malen statt modellieren lässt, weil die Proportionen bei kürzeren Nägeln vielleicht nicht mehr ganz so gut aussehen, da ja weniger Platz da ist. So 3D-Modellagen sehen zwar oft gut aus, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das praktisch ist. Da Du sonst eher auf French gehst, wäre das am Ende auch optisch nicht ganz optimal, da Du damit von 0 auf 200 gehst. Vielleicht schaust Du Dir noch Nailart mit Blumen ohne 3D an, bevor Du Dich auf etwas festlegst, das in Realität dann vielleicht nicht so gut aussieht bei kürzeren Nägeln.

SG

z1tr0nee 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:11

Danke haha, endlich ein normaler Kommentar 💀💀 Aber ja hast irgendwie schon recht Danki:)

Majumate  05.07.2025, 17:18
@z1tr0nee

Hi, ich bin selbst ein Fan von lackierten Nägeln. Da ich ständig die Farbe wechsle, habe ich allerdings keine Gelnägel, sondern lackiere selbst und dekoriere dafür mit Stickern. Deshalb kann ich das gut verstehen.

Das Problem war halt vielleicht, dass Du nicht ganz klar gesagt hast, was genau Du wissen möchtest und deshalb der Eindruck entstanden ist, dass Du nur etwas zeigen möchtest. Kann passieren. LG

z1tr0nee 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:20
@Majumate

Ja I know 🥹🥹 aber irgendwie versteht man trotzdem halbwegs etwas denke ich mal. Anyways danke nochmal.

Majumate  05.07.2025, 17:23
@z1tr0nee

Gerne geschehen und viel Spaß bei der Motivwahl und dem Ergebnis dann

Finde die sehen absolut übertrieben und total furchtbar aus......😬😬😬🤦‍♂️

z1tr0nee 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:21

Okey haha ja verstehe ich, will sie auch kürzer haben weils sonst auch für mich zu viel wäre, aber danke das du ehrlich bist haha

Ich finde die beide schrecklich. Viel zu lang und viel zu viel Firlefanz. Arbeiten kann man mit solchen Nägeln bestimmt nicht.

Ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz... Falls da überhaupt eine drinnen ist, konnte jedenfalls keine finden (außer "das sieht man dann ja eh nicht welche?"). Ich halte nichts von diesen Dingern und finde Gelnägel sehen schrecklich aus, aber wenn du dir solche machen willst dann tu es doch. Dafür brauchst du doch nicht unsere Meinung...

z1tr0nee 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 16:56

Irgendwie ja schon kann mich ja nicht entscheiden und das welche ist wegen der Autokorrektur drin sorry muss die ausschalten weiß nur nicht wie passiert voll oft das dort dann Dinge anders stehen aber die Frage war eigentlich welche ich von denn 2 machen sollte bzw welche ihr hübscher für denn Sommer findet?

DerUser2  05.07.2025, 16:58
@z1tr0nee
welche ich von denn 2 machen sollte bzw welche ihr hübscher für denn Sommer findet?

Wenn du nach meiner Meinung fragst: Keine. Aber das ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du haben willst. Ich finde beide gleich schrecklich, also ist es eigentlich egal für mich welche du nimmst 😅

z1tr0nee 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 16:58
@DerUser2

Haha ja okey danke trotzdem I guess?:)

Vielen Dank für die Informationen, aber was genau ist jetzt die Frage?

Sollen wir jetzt entscheiden, ob du dir den Plastik - Kram an die Finger klebst?

Oder willst du wissen, ob wir genau die auf den Bildern hübsch finden (was ja egal wäre, da du ja eh andere haben willst)?

z1tr0nee 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 16:58

irgenwie verstehen voll viele denn Text nicht sorry aber die Frage war eigentlich welche ihr von denn 2en jetzt hübscher findet? Bzw welche besser passen würden weil will sie ja kürzer und unter denn Nägel wo halt noch Platz ist da kann man ja so Sticker kleben und will ein C drauf kleben und deswegen wollte ich eigentlich fragen welche ich machen soll weil ich mich halt nicht entscheiden kann.

Harvey1102  05.07.2025, 17:18
@z1tr0nee

Wenn so viele die Frage nicht verstehen, liegt es vielleicht an der Frage selbst?

Ich persönlich finde sowas generell hässlich und unpraktisch.

Lass deine natürlichen lieber wachsen und pflege / lackiere die anständig ..... Sieht viel besser aus.

Wenn's unbedingt eine von den beiden Varianten sein soll, dann die weiße. Das Gelb erinnert mich immer an solche ekligen Nikotin - Nägel bei Rauchern.

z1tr0nee 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:23
@Harvey1102

Haha ja I know hab’s auch gemerkt irgendwie versteht man nicht viel aber irgendwie doch etwas finde halt es ist trotzdem kein Grund gemein zu sein aber danke haha

Mefedi62408  21.07.2025, 02:36
@z1tr0nee

Hallo ich verstärke meine Nägel auch allerdings mit Acryl weil wohl gel nicht lange hält. Da ich genau wie du die auch kürzer haben möchte passt nicht immer alles zu kurzen Nägeln was man auf den Bildern sieht. Deshalb such dir mehrere Varianten aus und bespreche das mit deiner Nailartist. Es gibt ja auch verschiedene Formen und die Hände sehen ja auch nicht alle gleich aus, da muss man erstmal etwas ausprobieren bis man dass passende gefunden hat. Den Style, die Farben und Motive die Varieren bei mir eh von Monat zu Monat aber du weisst dann wenigstens schonmal welche Form und Länge dir immer zusagt. Gruß Melanie