shellac oder gellnägel?

2 Antworten

Im Deutschunterricht aufpassen wäre zuerst wichtiger...

Zu den Nägeln: wenn der Körper mit Mineralien und Vitamine gut versorgt ist, sind echte Nägel das Beste. Ich spreche da aus Erfahrung. Bin M, Handwerker und hab gute 7mm Nägel, die nicht brechen, obwohl ich täglich derbe mit anpacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shellac ist besser (meine Meinung).

Aber jetzt mal realtalk wie alt bist du?Ich sag dir ich hatte mir letztes Jahr welche gemacht und es bereut.Lass lieber die Finger davon.Wenn du Pech hast und sie dir abbrechen reißt der echte auch noch mit ab. Versuch deine echten Fingernägel zu pflegen (sieht hübscher aus und dazu gibt es viele Tutorials im Internet).Ich finde fake nails sind kein richtiges glow up sondern eher ein glow down.Soll aber jeder machen was er möchte.

LG pixiexdixie ^^

thatsme2020
Fragesteller

15 :)