Geldbeutel Als Mann?
Hallo. Ich hab so eine ähnliche Frage schonmal gestellt gehabt. Ich hab mir weil ich immer noch großer Anime Fan bin mir die zwei Geldbeutel gekauft. Irgendwie finde ich muss es mir nicht peinlich sein. Aber irgendwie schäme ich mich als 32 Jähriger Mann so einen Geldbeutel zu haben. Aber wenn ichs doch mag ? Muss mir das Peinlich sein mit so einem Geldbeutel rum zulaufen ?
Die Frage ist ernst gemeint bitte
Danke Im Voraus
5 Antworten
Quatsch! Ich finde die cool! Denk nicht an die anderen und benutze das was dir gefällt. Du hast nur das eine leben.
Viel Spaß! ❤️
Sailormoon gefällt mir zwar nicht, aber die Geldbeutel sehen schon gut aus,
hoffentlich stimmt die Qualität mit dem Preis überein
und wenn es dir gefällt, kannst du es tragen / verwenden
Ja natürlich, wenn du anime magst, dann kannst du damit auch rumlaufen. Lass dir den Spaß nicht verderben indem du dir Sorgen machst was fremde Leute von dir denken
:)
Hi 👋
Wenn du das magst, ist es dich voll okay. Wenn ich einen 32 jährigen Mann sehen würde, der so was hat, würde ich vielleicht schmunzeln, es aber voll okay finden das du sowas hast.
Hoffe ich konnte dir helfen 🍦 🌞
Du stellst eine klare Frage und verdienst dafür auch eine offene, natürlich subjektive, Antwort: Ich finde das eher peinlich oder uangemessen.
Letztlich natürlich, würde ich sowas weder verbieten noch runtermachen, aber Grinsen müsste ich schon!