Sehen kopfhörer peinlich aus?

6 Antworten

Eigentlich werden beats nur als Statussymbol bzw. gerade wegen dem Aussehen getragen. Da du dir nicht sicher bist, ob dir Kopfhörer stehen, nehme ich an, dass du sie wegen des besseren Klangs tragen willst. Damit bist du aber mit beats gänzlich falsch beraten. Kaufe dir lieber qualitative Konkurrenzprodukte, ich bin sicher die sehen gar nicht schlecht aus.

Ich finde gar nicht, dass die peinlich aussehen. Ich habe selber welche in hell blau.. Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass Leute dich auslachen oder so .. Ich finde es cool. Vor allem bei Frauen. Ich würde mir nicht so einen Kopf drum machen :)

Sieht bei Frauen gut aus aber wenn du Angst hast das sie dir nicht stehen dann bleib bitte bei keinen da das dann nichts bringt war bei mir auch so

Naja ich persönlich finde solch große Over-Ear Kopfhörer in der Öffentlichkeit ziemlich "seltsam". Darum trage ich wenn ich unterwegs bin eher unauffällige In-Ears auch wenn diese vom Klang nicht mit hochwertigen Over-Ears mithalten können.

Richtig peinlich fänd ich aber nur die Kopfhörer aus Asien mit diesen Katzenohren dran.