Deutsche Kopfhörer Marken

3 Antworten

Bei KHs ist der Sennheiser HD 800 der beste, der in Deutschland gefertigt wird.

Wobei DE in Sachen Kopfhörer nicht den Maßstab setzt, nur bei Lautsprechern und Elektronik spielen sie GANZ VORNE mit (Tidal, mbl, Accuton).

Wenn du extreme gute KHs suchst schau bei Audeze, Fostex, STAX, Abyss Audio oder Jade Audio.

Sennheiser, Bose ist ursprünglich Deutsch Beyerdynamics the best

  1. Eine beste Marke existiert nicht.

  2. Deutsch heißt nicht immer gleich gut.

Wie viel möchtest du ausgeben? Soll der Hörer mobil oder nur zu Hause genutzt werden? Was für Musik wird gehört?