Geld zurück bei Sportwoche?

2 Antworten

Das Geld ist natürlich weg. Der Platz wurde schließlich trotzdem vergeben. Einen Ersatz kann man da ja nicht mehr bekommen.

Da könntest du höchstens ein paar € zurück bekommen, weil du ja dort nichts mehr zu Essen bekommst.

Nein, eher nicht. Kommt aber darauf an, was im Vertrag steht. Meist sind da Stornobedingungen aufgeführt. Nicht erbrachte Leistungen müssen zum Beispiel rückerstattet werden. Allerdings, so wie ich die Veranstalter von solchen Camps kenne, wollen die nichts davon wissen. Müsste man wahrscheinlich einklagen.