Geld zahlen für Klassenfahrt und trotzdem zuhause bleiben?

3 Antworten

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind, sollte eine Abmeldung eigentlich gehen. Geld wirst du nicht zurück bekommen, aber so viel wird das ja nicht gewesen sein.

Auf jedenfall viel Glück dabei und viel Spaß dann hoffentlich bei der Hochzeit! :)

vanessa61316
Fragesteller

Bohr sind schon 550€ haha, aber meine Eltern sind einverstanden und uns allen ist die Hochzeit wichtiger. Das Geld ist so oder so weg. Danke :) Habe meine Lehrerin jetzt mal eine Mail geschrieben und gefragt

zuhause bleiben darfst du warscheinlich nicht sondern müsstest in eine andere Klasse gehen und dort unterricht machen. Wird warscheinlich gehen aber geh lieber mit auf klassenfahrt auch wenn es dann nur 2tage sind

Sollte gehen. Abet ob du das Geld wiede rbekommst weiß ich nicht.

vanessa61316
Fragesteller

Ne, Geld müsste dann leider weg sein, aber solange ich dann nicht mit muss.