Geld wird mir monatlich abgebucht?

5 Antworten

Sind das vielleicht Gebühren die deine Bank abzieht?' z.B. Diese kontoführungsgebühren oderso? Sieht bei mir zumindest so aus dann.

boulifa
Fragesteller

ich habe es mit der Bank geklärt , es gibt bei der VR Bank drei Tarife für Kontogebühren, hatte das teuerste Tarif wird jetzt umgeändert

Am Ende des Monats bist Du im Minus 20,60 €. Das ist eine Mitteilung deine Bank. Weil Du dein Kontostand abgefragt hast.

boulifa
Fragesteller

War aber nie im minus 🙈

fernandoHuart  02.09.2020, 01:59
@boulifa

OK. Ich habe mich vergugt. Das sind die Kontoführungsgebühren die am ende des Monats oder Trimester von der Bank einkassiert werden.

hast du eine kreditkarte oder etwas ähnliches?

evlt auch Kontoführungsgebühren oder Dispokredit

Das sind die Kontogebühren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bank macht schnapp dispo lässt grüßen 🤑