Geld von Tebex abheben?

1 Antwort

Moin,

entweder über PayPal oder einen vorkonfigurierten Zahlungsdienstleister, bei allen mußt du 18 Jahre sein und dort Mitglied/Konto haben. Niemand kann dir Geld senden ohne diese Zuweisungen.

Wo sollte das denn hingehen, Tebex selbst ist nur Vermittler zwischen deinem Server und dem Zahlungsdienstleister.

Den mußt du in deinem Account doch eintragen, sonst gibts kein Geld.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakobhafter
Fragesteller

Wo kann ich denn mein PP account hinzufügen? Unter Exports?

katzebiggi  12.06.2020, 15:12
@Jakobhafter

Sorry, um diese Frage zu beantworten, logge ich mich nicht bei Tebex ein. Such bitte selbst. Steht nämlich sichtbar bei payments.

Jakobhafter
Fragesteller
@katzebiggi

@katzebiggi Unter payments sind Payments, Subscribtion, Billing Agreements, Payment Gateways, Taxes und Exports. Welches davon ist es?

Mitox379  11.07.2023, 23:57

Bei mir klappt es 0 …. 3 stellig aber wallet mein 0,00 verfügbar zum auszahlen . Was ist das denn

katzebiggi  12.07.2023, 07:51
@Mitox379

Wenn dort steht 0,00, dann hast du keine Einnahme. Generell wird dort auch nichts hinterlegt, sondern umgehend über deinen Zahlungsdienstleister an dich ausgezahlt, bzw., erhältst du von diesem eine Info, dass Geld eingegangen ist.